Stockschützen Manching
StockschützenManching

1. Quali zum Ladler-Tre-Solo-Cup Breitenwang

Pünktlich um 9 Uhr wurde nach einem gemeinsamen Foto der 10 teilnehmenden Spielern, das 1 Quali-Turnier angepfiffen.Wie schon im letzten Jahr hat das Duo Martin und Mathias Adler wieder eine lobenswerte Vorarbeit geleistet (Startliste-Spiegel-Quittungen) alles war vorbereitet.

Leider mußte 1 Spieler wegen Krankheit kurzfristig absagen, so das mit einem zweiten Aussetzer gespielt wurde. Es war ein Turnier wo der Zuschauer Stocksport vom feinsten zu Sehen bekam.

Bleibt abzuwarten wie sich die 4 qualifizierten Spieler am 30 Sep. in Kühbach schlagen.

Der ESC Manching bedankt sich beim SC Breitenwang und richtet ein herzliches Vergelts-Gott an Martin und Mathias Adler.

Die 4 qualifizierten Spieler, von links: Josef Neururer Breitenwang,

Andreas Lampert  Hartpenning,    Mathias Adler  Peiting, und

Matthias Unglert  Bad Wörishofen.