Stockschützen Manching
StockschützenManching

3. Quali zum Ladler-Tre-Solo-Cup Manching

Das 3. und 4. Ladler Tre-Solo-Cup Quali Turnier 2018 in Manching 

konnte bei herrlichem Wetter in Manching pünktlich um 09:00 und 13:30 beginnen. Die Spieler waren alle bester Laune und waren hoch motiviert, das konnte man den harten aber immer fairen Spielen ansehen.

Waren die Bedingungen am Vormittag noch ideal, so wurde es am Nachmittag extrem heiß und schwer zu spielen. 

Alle sind sich einig, das Format des Tre-Solo-Cup macht Spass und ist das beste Training für jeden individuellen Spieler. Auch den Zuschauern gefällt es die verschiedenen Taktiken und Spezialschüsse zu sehen, kaum ein Spiel ohne Wappeln und verstecken

Die 5 Erstplatzierten  Spieler, von links: Günther Schuster, Nadler Robert, Hierl Philip, Kohlhuber Matthias, Reindl Matthias.

Da der 3.platzierte Kohlhuber Matthias am 30.09. an einem Lehrgang des DESV teilnehmen wird, war vorab klar, das er im Finale nicht starten kann, sollte er sich vorne platzieren. Der 5. Platz Schuster Günther rückt damit nach und spielt in Kühbach.

Viel Erfolg Matthias, und wir sehen dich sicher nächstes Jahr in der Quali und auch im Finale