Stockschützen Manching
StockschützenManching

4. Quali zum Ladler-Tre-Solo-Cup Manching

Das 3. und 4. Ladler Tre-Solo-Cup Quali Turnier 2018 in Manching 

konnte bei herrlichem Wetter in Manching pünktlich um 09:00 und 13:30 beginnen. Die Spieler waren alle bester Laune und waren hoch motiviert, das konnte man den harten aber immer fairen Spielen ansehen.

Waren die Bedingungen am Vormittag noch ideal, so wurde es am Nachmittag extrem heiß und schwer zu spielen. 

Alle sind sich einig, das Format des Tre-Solo-Cup macht Spass und ist das beste Training für jeden individuellen Spieler. Auch den Zuschauern gefällt es die verschiedenen Taktiken und Spezialschüsse zu sehen, kaum ein Spiel ohne Wappeln und verstecken

Endergebnis 4. Quali Turnier in Manching
quali tre solo 4. 18.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Die 4 qualifizierten Spieler, von links: Frank Franz, Lampert Michael, Sperr Sebstian, Engel Georg