Stockschützen Manching
StockschützenManching

Marktmeisterschaft 2015

Damenmannschaften erhalten kleines Geschenk vom Vorstand
Seit einigen Jahren nehmen auch reine Damenmannschaften an der Marktmeisterschaft teil.  Es freut uns besonders, dass auch dieses Jahr wieder zwei Damenmannschaften bei den Marktmeisterschaften angetreten sind. 
 
 
Froschmeier Georg nimmt Preise entgegen

Der ESC Manching freut sich besonders über unseren treuen Stockschützen "Giagl". Froschmeier Georg vom Obst und Gartenbauverein ist bereits zum 30. Mal aktiv bei der Marktmeisterschaft mit dabei ! Wir wünschen an dieser Stelle dem Giagl noch viele weitere Jahre bei unserem schönen Stocksport. Der Obst und Gartenbauverein nahm mit zwei Mannschaften erfolgreich an der Marktmeisterschaft teil. Die Vormittagsgruppe hat einen hervorragenden zweiten Platz erreicht, die zweite Mannschaft, die in der Nachmittgasgruppe startete, konnte diesen Erfolg wiederholen und wurde ebenfalls  mit dem 2.Platz belohnt. So konnte da Giagl ordentliche Preise mit nach Hause bringen

Die Spieler von Immergrün Westenhausen und im Hintergrund Bürgermeister Herbert Nerb und Vorstand vom ESC Josef Reindl
 
 
Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Manching hat die Vormittagsgruppe mit 20:0 Punkten gewonnen und Sieger der Nachmittagsgruppe war der Schützenverein Immergrün Westenhausen, ebenfalls mit 20:0 Punkten. Im Finale stand es nach den regulären 6 Kehren unentschieden. Unter der Schirmherrschaft von unserem 1. Bürgermeister Herbert Nerb wurde also eine Verlängerung ausgetragen. Dort konnte sich Immergrün Westenhausen mit 25:15 Punkten durchsetzen und so zum dritten Mal in Folge die Marktmeisterschaft im Stockschießen gewinnen. Wir gratulieren allen Spielern aus unserem schönen Markt Manching und freuen uns schon auf euer zahlreiches Kommen im Nächsten Jahr.