Stockschützen Manching
StockschützenManching

Marktmeisterschaft 2016

Die Kerausfreunde sind die Sieger der Marktmeisterschaft im Stockschießen 2016

Die Marktmeisterschaft im Stockschiessen, war am Samstag, den 18.06 2016 wieder ein Beweis,das es in der Gemeinde Manching, viele gute Stockschützen gibt,die nicht aktiv in einem Verein spielen.Wie in den letzten Jahren hat unser Bürgermeister, Hr. Nerb die Schirmherrschaft für dieses Turnier übernommen, und für gutes Wetter gesorgt. DANKE !

Bedanken möchte sich der ESC Manching auch bei allen Stockschützen die am Turnier teilgenommen haben. Wir würden uns freuen Sie alle nächstes Jahr wieder Begrüßen zu dürfen.Da wie jedes Jahr an diesem Tag die Aufnahme-Gebühr des ESC ausgesetzt wurde,

traten 3 neue Mitglieder dem ESC Manching bei.

Die Aktiven des ESC würden sich Freuen wenn der eine oder andere Hobby-Stockschütze in Zukunft öfter mal beim Training (immer Donnerstags 19 Uhr) vorbeischauen würde.

 

Ergebnislisten