Stockschützen Manching
StockschützenManching

Marktmeisterschaft 2017

Die Kehrausfreunde aus Oberstimm konnten sich im Finale gegen die Feuerwehr aus Manching durchsetzen und so den Wanderpokal zum zweiten mal gewinnen.

Am Samstag den 13.05.2017 fanden auf den Stockbahnen in Manching zum 34.

mal die Marktmeisterschaften im Stockschiessen statt.

Das Vormittagsturnier konnte die Feuerwehr Manching mit 18:2 Punkten gewinnen.

Auf den weiteren Plätzen waren der OGV Manching1,die Immergrünschützen Westenhausen,der FC Niederfeld, die Theaterbühne Manching1,die MBB AH,

UW Manching 1,KTZV Manching,Sportfischer Manching,und die UW Manching 2.

Das Nachmittags-Turnier gewannen die Kehrausfreunde Oberstimm vor dem Kegelclup Zauner,dem OGV Manching2 , den Brautlachfischern Oberstimm, der Theaterbühne Manching2, und Manschuko Manching.

Gegen 17 Uhr begrüßte Sepp Reindl den 1 Bürgermeister und Schirmherrn der Marktmeisterschaft, Herrn Herbert Nerb und Dankt der Marktgemeinde für die 

Unterstützung bei der Durchführung.

Anschließend überreichten der Bürgermeister und Hr. Reindl die Preise an die Spieler  sowie den Wanderpokal an die Siegreiche Mannschaft der Kehrausfreunde.